Vorstand & Team

Vorstand

Robert Kernstock

Robert Kernstock

Präsident & Rechnungswesen

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: Breitenbrunn, sonst Porto Pollo/Sardinien
Why? Weil ich am schönsten Spot am See kiten möchte

Sigi Weiss

Sigi Weiss

Schriftführung & Kommunikation

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: Paros
Why? #lovemyhomespot #southwind #aloha

Dennis Probst

Dennis Probst

Finanzen

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: Rhodos
Why? Weil der Kitespot in BB nur durch den Verein erhalten werden kann, und der Verein vom Engagement der Mitglieder lebt.

Team

Ronnie Kittag

Ronnie Kittag

Kooperation / WestCoastKiters

Homespot: Illmitz vom Boot aus, Breitenbrunnbei Vollmond
Lieblingsspot: Cape Hatteras Fuerte Northshore
Why? Weil es ohne der Vereinsbildung ein ziemlich einsames Platzerl geworden wäre

Oliver Tropper

Oliver Tropper

Koordination Wind.Werk & Spotbetreuung

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: Breitenbrunn bei Südwind und als All-Time-Fave das Outer Reef vor Illmitz 🙂
Why? Mit-Gestalten statt Dahin-Verwalten

Niki Kernstock

Niki Kernstock

Jugend / Contest / Events

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: Punta Chame / Panama
Why? Dem Homespot zuliebe

Markus Blach

Markus Blach

Rechnungsprüfung

Homespot: Breitenbrunn
Lieblingsspot: In Breitenbrunn bei Nord bzw. Nordwest, weil man alleine am Wasser ist!
Why? Um den Sport zu erhalten

Windguru

Dieses Widget wird erst nach einem Klick geladen
Dabei werden Daten an die externe Seite windguru.com übertragen.
Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt der Seite darum kann nicht sichergestellt werden welche Folgedienste diese Daten weiterverarbeiten.